"Wenn Sie nichts finden, was mit der Herstellergarantie gebrochen ist, sollte es mit einer Marke oder einem Markenmodell funktionieren", ist es nicht wahr, und ich bin nicht verantwortlich für Schäden an den Produkten, die ich in diesem Blog veröffentliche... Also, was ist die Garantie einer Marke, die ein Produkt wie Backformen herstellt?

"Ich bin kein Bäcker", das ist in Ordnung, ich weiß nichts über das Backen, aber ich kann dir sagen, was für den Benutzer nicht gut ist, also, wenn du ein Bäcker bist, möchte ich dir sagen: Du solltest keine Bäckerei benutzen, wenn du ein Problem damit hast.... Kurz gesagt: Du kannst sie brechen... Ja, es ist ein ernstes Problem und du musst viel Geld für einen guten Ofen bezahlen... Also, du kannst eine Bäckerei brechen, aber es gibt keine Garantie, wenn du sie brichst....

"Es bricht". Wenn jemand irgendwelche Zweifel am Wert von Backformen hat, dann sollte er einen Blick auf meine Website werfen, wo ich den gesamten Prozess des Gebrauchs von Backformen erkläre, ich behaupte kein Wissen über das Backen, wie ein Backgerät hergestellt wird, oder wie ein Backgerät funktionieren könnte, außer aus eigener Erfahrung.... Die Seite wurde im August 2003 gestartet, ich begann sie mit ein paar Seiten.... Aber ich beschloss, regelmäßig fortzufahren und eine neue Seite für jede Woche zu haben.